Bläserjugend im Blasmusikverband Karlsruhe e.V.
Anmeldung zum JMLA

Beachten Sie bitte:
Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Bestätigungsformular, welches durch mehrere Personen unterschrieben an Susanne Bader zurück gesendet werden muss. Die Rücksendung kann gerne durch Post oder per email erfolgen.
Erst nach Eingang des unterzeichneten Formulars gilt die Anmeldung als vollzogen.

Bitte sorgfältig ausfüllen!
Daten werden wie eingetragen auf die Urkunden gedruckt. Ein eventueller Nachdruck der Urkunde aufgrund von Falscheingaben ist kostenpflichtig.

Alle Informationen zum Lehrgang und Prüfungstag gehen an die hinterlegte E-Mailadresse der Eltern.
Bitte sorgfältig prüfen!

Die Anmeldegebühr wird ab Eintrag auf der Homepage fällig und mit den Lehrgangskosten kurz vor dem Lehrgang eingezogen.

Susanne Bader
JMLA Beauftragte
Am Schlossbuckel 35
75015 Bretten

jmla@blasmusikverband-karlsruhe.de

Anmeldung, Bestätigung des Teilnehmers, Bestätigung des Vereins, Bestätigung der Eltern

Die Bläserjugend im Blasmusikverband Karlsruhe e.V. veranstaltet nachfolgendern Lehrgang

Über den Prüfungsinhalt wurden wir informiert. An diesem Lehrgang darf mein/e Sohn/Tochter teilnehmen.