• Bläserjugendseminar 2016

Einladung zum Dirigentenfrühschoppen

Am 15. September veranstalten wir nach vielen Jahren Pause wieder einen Dirigentenfrühschoppen. Dazu laden wir alle Dirigenten und Jugenddirigenten unseres Verbandes ganz herzlich ein. Ziel dieses Treffens ist zunächst das gegenseitige Kennenlernen und ein zwangloser Austausch untereinander. Allerdings möchten wir auch zwei Themen setzen und eine hoffentlich anregende Diskussion darüber führen: zum einen über die Zukunft der Karlsruher Blasmusiktage und die der Wettbewerbe im Allgemeinen. Zum anderen, wie eine regelmäßige musikalische Verbandsveranstaltung mit möglichst vielen Vereinen aussehen könnte (wie z.B. das „music to go“ der Karlsruher Musikhochschule).

Da wir zum Frühschoppen auch ein passendes Weißwurst-Frühstück anbieten möchten bitten wir um eine formlose Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über regen Zuspruch, um diesen Frühschoppen wieder als regelmäßige Veranstaltung zu etablieren.

Sonntag 15. September 11:00 Uhr, im Feuerwehrhaus Walzbachtal-Jöhlingen.

stellvertretender Verbandsdirigent

Jean-Daniel Vera