Die nächste Bläserjugendhauptversammlung (37.) findet am 03.03.2018 um 16,00 Uhr in Flehingen statt

  1. Begrüßung
  2. Grußworte
  3. Bericht des Vorsitzenden der Bläserjugend
  4. Bericht des Vertreters des SJBO
  5. Bericht des Kassenführers
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung des Jugendbeirates
  8. Nachwahl
  9. Anträge
  10. Planungen 2018/2019
  11. Verschiedenes

Pro Verein haben 3 Jungmusiker/-innen und der/die JugendleiterIn Stimmrecht

Die HV beginnt um 16.00 Uhr im Saal des Bildungszentrum Schloss Flehingen mit der musikalischen Eröffnung. Wegen der zahlreichen Infos wäre es sehr wichtig, dass von jedem Mitgliedsverein des BVK jemand anwesend wäre!

Anträge bitte bis 01. März 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verbandsjugendleiter

Jürgen Knam

 
Waldprechtsstr. 33
76316 Malsch
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!